Sommerkonzert in Nienhagen

 

Hinnerk, unser Musiker, war dabei

 

Die Gruppe weiß, dass Hinnerk schon seit Jahren in Großmoor im Chor singt. Montags ist er schließlich fast nie bei Samlif, weil er da Chrorprobe und Klavierunterricht – auch bei dem Chorleiter- hat.

Jetzt hat es endlich mal geklappt, dass wir mit einem ganzen Samlif- Bus voller Leute zum Konzert fahren konnten. Und es hat sich gelohnt! Mit wunderschönen Sätzen, teils vom Chorleiter selber, wurde ein buntes Sträußchen an Liedern „aus aller Welt, für alle Welt“ sehr fein in die globale Situation gestellt. Wir hatten das Glück, in der ersten Reihe sitzen zu können. Eine Freude, Hinnerk mitten im Bass dieses Chores gehört zu haben! Für uns ein wunderschönes Sommerkonzert!

Der Kuchen im Anschluss ( alles selbst gebacken!) kam auch sehr gut an.