Sommerfest 2022

Als Motto unseres Festes haben wir gewählt : GUT BEDACHT UND BEHÜTET

„Morgens haben wir vorbereitet und dekoriert, am Abend haben wir geholfen abzubauen“   Francisco

„Mir hat die Einweihung von unserem Pavillion gut gefallen. Wenns heiß ist, oder regnet kann man sich drunter setzen und ist trotzdem an der frischen Luft“  Andreas

„Das Fest hat mir gut gefallen. Es waren viele Leute da, meine Eltern auch. Zwei  Männer haben toll gespielt: Saxophon und Gitarre“ Max

„Das Duo Blue Moon (blauer Mond) hat Musik gemacht. Das war sehr gut!!“  Francisco

„Es war lustig. Man konnte sich gut unterhalten. Es gab tolle Musik und ich hab mitgesungen und mit dem Schwungtuch getanzt. Mama und mir wurde dabei schwindelig.“  Andreas

„Mir hat Spaß gemacht die Hüte zu basteln. Und ich hab getanzt. Das war auch schön. Meine Familie hat mitgefeiert. Es hat ihnen auch sehr gefallen. Den Zeltpavillion hat der Wind beinahe umgekippt. Aber geregnet hats nicht. Da hatten wir Glück!“ Hannah

„Wir waren von Morgen bis Abend draußen. Es gab viel Wind. Unsere Zelte sind fast weggeflogen.“  Francisco

Zum Thema „behütet“ gehört natürlich ein Hütetanz

 

„Mein Papa war auch da, und Mama auch. Wir haben Party gefeiert. Unser neuer Pavillion aus Holz ist fertig. und es ist Sommer! Es gab Kuchen und Tanz und ein Fußballspiel. und viele Besucher. Hinnerk ist beim Fußballspiel umgeknickt. OH OH!!!!“  Jakob

„Die Würstchen und das Fleisch haben geschmeckt. Es war eine schöne Atmosphäre.Es war lustig, man konnte sich gut unterhalten.Ich hab Bekannte getroffen, z. B. Lilli“   Andreas

„Was ich toll fand war das Grillen, und Kaffee und Kuchen. Mein Klassenkamerad Jellel war auch da und mein Papa und mein Chef Jörn.Das fand ich toll. Leider konnte Anna Lotta nicht dabei sein.“  Yannik

„Das war ein langer Tag. Und nun müssen wir etwas ausruhen“  Andreas

Die Süße des Tages bleibt noch ein wenig auf der Zunge und im Herzen