Herbstsonntag

Ein schöner Herbstsonntag war’s : goldener Oktober!

Unser Schmuck auf den Tischen: Beeren, bunte Blätter, Hagebutten, Kastanien. Wir haben den Kaffeetisch besonders festlich geschmückt, denn Britta, Jannik und Leo wollen Abschied nehmen. Es gibt leckeren Kuchen von Britta und Cookies von Luca. Leider ist Leo krank. Wir singen unser Abschiedslied, bedanken uns für die gute Begleitung und schmausen nocheinmal miteinander. Gute Wege!

 

Heute will Sami malen. Er malt mit Schwung und mit hörbarer Freude einen bunten Engelsflügel.

Merkt Euch schon mal den 4. Dezember von 14.00 bis 18.00 vor und besucht uns dort. Wir verkaufen dort Weihnachtskarten für den Denkmalverein Weetzen, der sich um die schöne alte Kapelle kümmert.

Wollt ihr schon mal in unsere herbstliche Vorweihnachtswerkstatt gucken?

 

.