Weihnachtsmarkt in Weetzen

Premiere – wir waren mit einem Stand auf dem Weetzener Weihnachtsmarkt vertreten

Es war ein kleiner feiner Weihnachtsmarkt mit wenigen, aber sehr weihnachtlichen Ständen. Es gab Waffeln, Punsch (mit und ohne), Fischbrötchen, Selbstgemachtes und Walnusssäckchen, Marmelade und eine Runde für Stockbrot. In der Kapelle konnte man Kaffee und Kuchen genießen. Die Band „unlimited“ spielte von 16.00 bis 17.00 genau gegenüber und machte gute Stimmung. Gut, dass wir mit Händen und Mimik kommunizieren konnten, denn es war schöne, aber auch laute Musik. Viele Menschen blieben stehen und wollten über Samlif einiges wissen, kauften Karten oder zeigten, dass sie uns bereits kennen. Herr Derben vom Denkmalverein bedankte sich für unseren Beitrag zum Gelingen und lud uns schon jetzt fürs nächste Jahr ein.