Unser neues Auto

 

Wir haben es aus Wolfsburg abgeholt

Am 10.05.22 war es nun endlich soweit – wir durften unseren nagelneuen Samlif-Flitzer aus der Autostadt in Wolfsburg abholen.

Den weißen VW-Up 4-Türer haben wir bei einem Gewinnspiel der Volksbank gewonnen, bei dem sich soziale Einrichtungen bewerben konnten. VRmobil-Übergabeveranstaltung am 10. Mai 2022

Los ging es gegen halb 10, mit von der Partie waren Max, Felix, Yannik, Andreas Czekalla vom Vorstand sowie Lara Bednarek – die Aufregung und Vorfreude hätte kaum größer sein können.

Neben ein paar Aktionen haben wir uns diverse Autos angeschaut und uns ein Mittagessen in der Sonne schmecken lassen.

Gegen 14 Uhr war die große Stunde gekommen – wir hatten unseren Fototermin mit einem Bankberater der Volksbank und Volkswagen. Die Jungs haben eine gute Figur am neuen Auto gemacht.

Nach der Einweisung haben wir stolz die Rückfahrt angetreten, die Dame in der Runde durfte das Auto sicher nach Hause bringen. Das Radio wurde ausgiebig getestet, selbst zum Schunkeln bietet es Platz genug. Bei dem ein oder anderen war der Tag so voller Emotionen und Erfahrungen, dass er ein kleines Nickerchen einlegen musste.

Nun ist das Samlif um einige Werbegeschenke, Erlebnisse und ein tolles Auto reicher. Auf allzeit gute Fahrt und hoffentlich einen langen verlässlichen Begleiter…